Choose a Girl
„Ich will dich quälen und unterjochen.“28. „Deine Unterwerfung macht mich an.“29. „Ich will dich erziehen und beherrschen.“30.
Dirty Talk ist mir peinlich: Wie werde ich die Scham im Bett los?
Sei nackt, wenn ich die Tür rein komme! “ sein, die den Sex magisch auflädt und den Höhepunkt auf ganz anderen Schwingungen passieren lässt. Und wieder andere reden dort dirty, wo es schon durch die möglichen Zuhörer für erhöhten Puls sorgt. Das kann durchaus dafür sorgen, dass man es nicht mal mehr bis nach Hause schafft und sich gleich auf dem Supermarktparkplatz im Kofferraum stöhnend über die Einkäufe rollt. Die richtigen Worte beim Dirty Talk zu finden, ist anfangs mit Sicherheit nicht für jeden so einfach.
Dirty, aber nur in einer gefestigten Beziehung
Solltet ihr wenig Erfahrung beim Dirty Talk haben, gehe langsam vor. Sage was dir gefällt, während du es mit ihr tust. Sei dabei gerne zum Anfang noch zurückhaltend. Gerade dann, wenn du dich noch nicht auskennst. Und werde dann Stück für Stück dominanter, versauter und härter. Unter bestimmten Umständen ist es sogar möglich, jemanden nur mit der Kraft seiner Worte (und ohne jegliche zusätzliche Stimulation) zum Orgasmus zu bringen.
Dirty Talk: 6 heiße Tipps für Einsteiger
Empathie und Individualität sind gefragt. Um ein gekonnter Schmutzpoet zu werden, gibt es aber einige Tipps & Tricks, die dir helfen werden. „Ich will dich fesseln und dir zeigen, wer hier das Sagen hat.“2. „Deine Unterwürfigkeit macht mich an.“3.
Und sie lässt uns an den Regieanweisungen teilhaben, die sie tagtäglich den Sprecherinnen und Sprechern der erotischen Hörspiele von Bloom Stories gibt. Profis eben – von denen wir lernen können. Wenn Du Dirty Talking selber genießen und erleben möchtest, steht Dir nichts im Wege.
„Ich will dich fühlen, wie du kommst.“19. „Ich kann es kaum erwarten, dich zu küssen.“21. „Deine Lippen machen mich verrückt.“22. „Ich will dich auf jede erdenkliche Art befriedigen.“23.
Das unterstreicht deine Begierde, deine Überzeugung, dass das mit euch jetzt so richtig abgeht. Dirty Talking hat einen etwas schlechten Ruf – man denke an kitschige Pornoszenen und Schimpfwörter, die in hoher Tonlage geschrien werden. Aber in Wirklichkeit wird Dirty Talk von vielen Menschen benutzt, und es heizt die Stimmung hervorragend auf. Außerdem verbessert es die Verbindung zwischen dir und deinem Gegenüber.
- Als Dirty Talking wird die Form des Gesprächs bezeichnet, welche vor allem im sexuellen Kontext steht und gerne auch „schmutzige“ Wörter beinhaltet.
- Unsere Soul-Audios schicken dich auf eine Reise durch deinen Körper.
- Ob beim Einsatz von Anal-Toys, beim Spanking, beim Fisten oder beim herkömmlichen Analverkehr.
So entsteht ein Fluss der Worte, über die du gar nicht lange nachdenken musst. Und nach und nach wirst du womöglich etwas versauter, ohne es zu merken. Vielleicht beginnst du erstmal mit geschriebenen Nachrichten.
Zum Beispiel, indem Ihr das Geschehen auf der Matratze (oder wo Ihr Euch sonst so vergnügt) kommentiert. Natürlich nicht so wie beim Sport oder einem Dokumentarfilm, sondern in Form von Lob und Vorschlägen. Klingt vielleicht wie der Meckerkasten in der Firma, ist aber effektiv. Dabei müsst Ihr nicht immer dem Knigge folgen und könnt ruhig mal ein bisschen derber ausdrücken, was Euch gerade Spaß macht. Erst mal habe ich überlegt, ob das gerade wirklich passiert war. Nach einem Blick in seine erwartungsvollen Augen wurde mir dann aber klar, dass das gerade sein völliger Ernst war.